Jahreskonzert am 15. März 2020

Zu seinem Jahreskonzert lädt der Musikverein Bermersbach alle Einwohner, Vereinsmitglieder und Freunde der Blasmusik am Sonntag, den 15. März um 16.00 Uhr recht herzlich in die Festhalle Bermersbach ein.

Unter der Leitung ihres Dirigenten Joachim Heck studieren die Aktiven zurzeit ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm ein. So wurde bei einem Probenwochenende in den einzelnen Registern und in mehrstündigen Gesamtproben verstärkt am letzten „Schliff“ der Musikstücke für das Konzert gearbeitet. Unter den klassischen, volkstümlichen und modernen Musiktiteln wird sicherlich für jeden Besucher eine Lieblingsmelodie dabei sein. Durch verschiedene Solisten wird das Ganze zu einem besonderen Konzerterlebnis.

Der Verein würde sich sehr freuen, wieder viele Gäste aus nah und fern begrüßen zu dürfen. Programme für das Konzert gibt es im Vorverkauf bei allen aktiven Musiker-/Innen und im Dorfladen.